Ich liebe es Menschen bei Veränderungen zu begleiten!

Mein Name ist Oliver Wüntsch, ich bin Jahrgang 1968 und lebe mit meiner Familie in Düsseldorf. Im Jahr 2008 habe ich redplane Business Coaching gegründet und begleite seitdem erfolgreich Führungskräfte, Freiberufler und Unternehmer in schwierigen Entscheidungssituationen und während betrieblicher Veränderungsprozesse. Seit 2014 bin ich Senior Coach (DBVC) im Deutschen Bundesverband Coaching.

Meine beruflichen Kompetenzen basieren auf mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in der Leitung und Begleitung von (kreativen) Projektteams im Bereich Marketing, Werbung und Kommunikation sowie auf meinen persönlichen Erfahrungen im Umgang mit persönlichen und betrieblichen Veränderungsprozessen.

Als Business Coach vertrete ich einen ressourcenorientierten Ansatz. Ich bin ich der Überzeugung, dass der Mensch grundsätzlich von innen heraus motiviert, für sich selbst verantwortlich und vertrauenswürdig ist. Jeder Mensch trägt alle Voraussetzungen in sich, auf hohem Niveau Leistungen zu erbringen und sich selbst weiterzuentwickeln.

Mein Business Coaching zielt auf die Stärkung und Aktivierung Ihrer Selbstentwicklungskräfte. Ein wesentlicher Aspekt meiner Beratung ist, mich als Coach mittelfristig überflüssig zu machen.

Ich bin …

  • Diplom-Betriebswirt /FH)
  • Master of Counseling (M.A.)
  • Senior Coach DBVC
  • Master-/Lehrcoach (ISP/DGfC)
  • Personzentrierter Berater (GwG)
  • Personzentrierter Coach (GwG)

Mein Angebot als Business Coach ist ein individueller Beratungsprozess, keine Dienstleistung von der Stange.